Die 1. Herren steht zum Beginn der zweiten Halbserie mit dem Rücken zur Wand bzw. auf dem drittletzten Platz in der Verbandsoberliga. Irgendjemand Berühmtes hat mal gesagt, der Charakter eines Menschen zeigt sich insbesondere in Krisenzeiten, wenn es wirklich schwierig und vielleicht sogar aussichtslos erscheint. Doch nicht alle schlechte Nachrichten führen gezwungenermaßen zu einem desaströsen Ergebnis.
Wir haben nun die Möglichkeit, mit Spaß – neugefundenem Teamgeist und dem Rest der Kirschenklopperbande das Unwahrscheinliche möglich zu machen. Wer nicht mehr viel zu verlieren hat, kann nochmal die Extraportion Motivation in die Wagschale werfen.
Deshalb werden wir im ersten Schritt diesen Samstag, den 4.2.2022 um 11 Uhr unseren direkten Konkurrenz Greifswald in unserem Hexenkessel in der Ritterstraße empfangen.
Unsere Gegner traten in der Hinrunde ohne Nummer 1 Stürmer an, jedoch mit fast 30 Supportern in der Greifswalder Halle. Werden wir das in unseren heiligen Hallen übertrumpfen können?
Wir brauchen sowohl Bestleitung an den Tischen als auch daneben, beim coachen und insbesondere beim Vernichten des Trocken- als auch flüssigen Buffets. Doch das werden wir nicht alleine schaffen.
Lasst uns die Rückserie mit einer Überraschung beginnen! Lasst uns alles daran setzen, die Punkte in Hamburg festzunageln.
Wir freuen uns auf euch.
Eure Erste