Und damit ist wieder nicht das Spiel gegen den HSV gemeint, sondern die Orga. Ohne Capitano Stefan laufen wir momentan wie hilflose Enten durch die Gegend. Um 19.15 Uhr befinden sich lediglich 3 Spieler unseres Teams ohne Schlüssel in der Halle. Bjoerndalen befindet sich irgendwo in Wandsbek, von Fabi und Lars liest man nur Statusmeldungen, wie „15 Minuten“. Vorab schon mal ein Rüffel in Punkto Professionalität vor dem Spiel. Es musste also sportlich geliefert werden, ansonsten hagelt es Peitschenhiebe vom Capitano, der diese Meldungen in der Whatsapp Gruppe nur mit „Leute, Leute, Leute“ kommentierte.
Aber nun zum sportlichen Teil. Wir waren einiges schuldig. Und wir lieferten in den Doppeln ab. Ein fettes 3:0 stand auf dem Papier und kein Spiel ging in den 5. Satz. Guter Start!
Oben konnte Fabi nur einen Satz gegen Wetterau glänzen. Die Dinger schlugen aber auch ordentlich ein. Basti drehte ein 0:2 in ein 3:2. Das war schon ansehnliches Tischtennis.
Im zweiten Spiel hieß der Gegner Peters, der einen Sahnetag erwischte. Es muss daran gelegen haben, weil er sich nicht meine fürchterliche Begrüßung anhören musste. Jedenfalls vernaschte er Fabi und stellte Basti vor sichtliche Probleme. Oben 1:3 das können wir besser!
In der Mitte merkte man Alex an, dass er endlich angekommen ist. War die Form in der Hinserie noch sehr alternierend, steigert er sich mittlerweile von Woche zu Woche. 2 3:0 Siege waren schon beeindruckend. Auch Lars konnte 2 Siege einfahren, diese waren allerdings schwer erkämpft. Gegen Heckmann musste er über die volle Distanz. Gegen Heß drohte Zeitspiel, was Schiri Fabi um 23:00 Uhr mit unfassbar toten Augen sicherlich locker gemeistert hätte. 4:0
Unten konnte nur Johannes überzeugen. Sein Sieg gegen Khazaeli war richtig klasse! Chapeau
Mein Spiel hat keine Erwähnung verdient.
In Summe ein schönes 9:4. 12:10 Punkte! Klarer Klassenerhalt!
Catering war in Ordnung! Ich habe viele Vitamine gesehen.
Formbarometer:
Top: Alex und Johannes – dynamisch und sicher
Mittel: Basti und Lars – konditionell ausbaufähig aber mit guten Momenten
Flop: Fabi und Björn – fürs Doppel reichts weil jeder 2. Schlag nötig ist.. Alles weitere sieht momentan ungefähr so aus, als wenn man auf dem Eis einbricht oder gegen eine auf dem Boden liegende Harke rennt! Deutlich ausbaufähig!
Bleibt fröhlich