Aufstellung
Wir haben das erste Mal in dieser Saison in voller Aufstellung gespielt. Namentlich Sven, Thomas, Simon, Bastian, Stegi und der gute alte Rouven.
Die Gegner, die eigentlich verlegen wollten, kamen letztendlich doch mit einer sehr starken Mannschaft! Angeführt von Manuel Pflantz. Für mich eine absolute Legende im Hamburger Tischtennis, wenn es um Abwehr und Sicherheit geht.
Doppel
Nach den ersten drei Doppeln lagen wir 1:2 hinten. Nur Rouven und Stegi konnten sich durchsetzen. Für Simon und Sven gabs die erste Doppel Niederlage dieser Saison 🙁
Einzel
Nach den Doppeln lief es für uns allerdings deutlich besser und wir konnten fast alle Einzel gewinnen. Basti hätte auch einen Einzel Sieg verdient gehabt, aber irgendwie erinnerte sein zweites Einzel, im letzten Satz, an sein Doppel dieses Abends. Klar geführt in der entscheidenden Phase und den Gegner schon fast soweit gehabt, dass auch dieser nicht mehr wirklich an den Sieg geglaubt haben kann, um dann am Ende den Sack nicht zu zumachen.
Den Deckel hat dann Simon drauf gemacht und wir haben uns nach einem fairen und schönen Punktspiel 9:4, zu unseren Gunsten, getrennt.
Restaurant
Am gleichen Abend waren wir noch Essen. Dabei ist mir aufgefallen, das Stegi nicht soviel redet wie ich dachte. In ihm steckt ein großer Zuhörer 🙂
PS: Ich wurde gebeten zu erwähnen, dass die Duschen in der Halle kaputt waren. Ach und in dem Einzel Sven gegen Pflantz wurden drei Zähler verschlissen: Basti, weil er spielen musste, Simon hielt nur bis zum vierten Satz durch und konnte sich dann nicht mehr konzentrieren und den fünften Satz hat Stegi gezählt.
Danke fürs Lesen, eure Zweite!