Bei den Herren B ist der THE traditionell immer konkurrenzfähig. Immerhin haben wir mit der zweiten bis fünften Herren ganze vier Manschafften, die auf Landesliganiveau spielen. Dieses Jahr dabei waren
Andre (Wischi), Luca, Sebastian (Stegi) und Simon.
Wischi, Luca und Stegi erreichten jeweils als Gruppenzweite die KO-Runde, Simon souverän mit 9:2 Sätzen als Gruppenerster. Wischi gewann sein erstes Spiel und verlor dann deutlich gegen Mittag (Börnsen). Luca kämpfte sich nach 0:2 noch stark zurück, müsste dann aber 8:11 Raeder (Oberalster) gratulieren. Stegi mühte sich nach einem Freilos gegen König-Borges (Oberalster) ab und verlor 2:3. Simon rang Thornten (Walddörfer) 3:2 nieder und gewann dann jeweils 3:1 gegen Mittag und Hawranek (Walddörfer). Im Finale wartete dann König-Borges. Die Revanche für die Niederlage von Stegi gelang nicht ganz. Nach vier knappen Sätzen gratulierte Simon 1:3 und sicherte sich den zweiten Platz im Einzel!
Im Doppel ergaben sich die Paarungen Wischi/Luca und Stegi/Simon. Erstere durften nach einem Freilos gegen König-Borges/Ptach ran. Das war eine Nummer zu groß – 0:3. Also lag alles bei Stegi/Simon. Und die beiden lieferten: Mit 3:0, 3:1, 3:1 und 3:0 fanden sie sich im Finale wieder. Und wer hätte es gedacht: gegen König-Borges/Ptach. Schwuppdiwupp 0:2. Geht so gut. Dann zündeten die beiden nochmal den Turbo und erzwangen den fünften Satz. Dort blieben sie nervenstark und holten mit 12:10 den Titel!