Kirschenklopper

Tischtennis im TH Eilbeck, Hamburg

menu icon

THE 4 tütet den ersten Sieg gegen Wacker ein.
Wacker trat mit 2 von 3 Noppen und ohne den Topscorer Vater an. Nur Fair, da wir auch auf Jörgi und Mo verzichten mussten. Osama verstärkte uns.

Bei den Doppeln scheinen wir eine neue Traumpaarung gefunden zu haben. Luca und Marco siegten souverän 3:0 gegen Paetzold und Schmidt. Malte und Osama konnten leider nicht viel ausrichten und Basti und Marci erinnerten sich noch rechtzeitig an die Doppelstatistik und sorgten für das klassische 1:2.

1:2

In der ersten Einzelrunde konnte Malte sein druckvolles Spiel gegen Smolle durchdrücken – 3:1. Luca fand nur kurz Mittel gegen Pflantz – 1:3. Basti hatte seine liebe Mühe gegen Czaja, fand aber zum richtigen Zeitpunkt in die Spur – 3:2. Marco konnte seine Form der letzten Wochen bestätigen – 3:1. Sowohl Marci als auch Osama konnten nach belieben brillieren – je 3:0.
5:1 Einzelpunkte sind saustark.

6:3

Malte konnte gegen Pflantz lange die Geduld behalten und dann auch saustarke Bälle spielen. Nach 2 knappen Sätzen war das dann aber vorbei – 0:3. Auch Luca fand keine Mittel gegen Smolle – 0:3.

6:5 bisschen puscheln jetzt!

Haben wir auch umgesetzt. Basti hatte wieder ein sehr enges Match und gewann mit maximal 2 Punkten – 3:1. Marco spielt zauberhaft – 3:0. Marci hatte nach 358 Versuchen auch endlich mal einen Handswitch im Spiel auf den Tisch gebracht und beendet das Spiel – 3:0.

9:5. Kann man mal so machen.