Am vergangenen Freitag empfing der THE 3 zum letzten Heimspiel der Saison die 2te Mannschaft von Grün-Weiß Harburg. Zum Anpfiff staunten die Gäste nicht schlecht und fragten: Seid Ihr nur zu Fünft? Unser Starspieler und Kapitän flog direkt aus Portugal aus dem Urlaub in die Halle, leicht verspätet aber doch noch rechtzeitig. Wir schlugen wie folgt auf:
Basti – Marco – Jörg – Moritz – Marcel – Lenni
Jörg/ Marco verschliefen den ersten Satz gegen Rösch/Ustinow, konnten dann aber mit guter Platzierung und spinnigen Spiel die nächsten 3 Sätze eintüten. Basti und Lenni konnten gegen das Doppel 1 des Gegners in Form von Dukhan/Willmann nichts ausrichten – 0:3. Moritz/Marcel mit hart und umkämpften 4 Sätzen gewannen am Ende den fünften Satz klar gegen Diewald/Madjidian. Unsere grausame Doppelbilanz gehört der Vergangenheit an. Wir konnten uns stabilisieren und kamen mit 2:1 aus den Doppeln hinüber zu den Einzeln.
Basti schaltete im Einzel von Urlaubsmodus auf Angriffsmodus über. Ein 3:0 gegen Willmann stand am Ende auf dem Papier! Marco verlor leider 3 knappe Sätze gegen Dukhan – 0:3. Unsere Dampframme Jörg lieferte sich ein harten Rückhand-Fight gegen Ustinow, leider mit den besseren Ende für den Harburger 2:3. Moritz holte sich den ersten Satz gegen Rösch souverän mit 19:17 um dann die nächsten 3 Sätze abzugeben 1:3 – Mist! Aber wir haben ein super sicheres unteres Paarkreuz. Marci und Lenni jeweils mit klasse 3:0 Erfolgen. Besonders für Marcel nach langer Verletzungspause und ersten Einsatz in der Rückrunde ein guter Aufwind. Zwischenstand 5:4
Basti und Marco verloren im Anschluss jeweils beide mit 0:3. Das obere Paarkreuz eindeutig mit Nachholbedarf! So konnte es nicht weitergehen dachte sich der Rest der Mannschaft und zeigten den beiden wie es geht. Alle nachfolgenden Einzel gingen an die Eilbecker! Das schmeckt!
Am Ende ein verdienter 9:6 Erfolg. Das Abschlussdoppel hatte aber noch Bock an diesen Abend und spielte sein Spiel zu Ende. Ebenfalls mit einem Sieg für THE 3.
Sodass am Ende sogar ein 10:6 auf dem Spielbogen stand.
Wir beendeten den Abend mit ein paar internen Trainings-Wettkämpfen und Frisbee durch die Halle ballern. Saubär!
Zum Saisonabschluss geht es erneut auswärts gegen Lokstedt. Im Vorfeld gab es leider ein paar Unstimmigkeiten, aber wir wollen das Beste daraus machen und uns würdevoll aus der Saison 23/24 verabschieden!
Wir sind die Kirschenklopper <3