…ist zwar schon ein Paar Tage her, aber das mäßige Ergebnis bleibt präsent und in aller Gedächtnis.
An diesem Freitag Ende Januar ging es also zum Auswärtsspiel in die direkte Nachbarschaft zum WTB I.
Da einige Stammspieler fehlten, traten wir an mit Wendt, Hamester, Rübertus, Krause, Carnevale und Christensen.
Mit diesen drei Top Ersatzspielern (vielen Dank nochmal an dieser Stelle) gingen wir also relativ zuversichtlich in die ersten Partien, starteten aber leider direkt mit 1:2 nach Doppeln.
Basti verlor gegen Woschke, Marco konnte Siegen und somit ausgeglichen oben.
In der Mitte ging es ausgeglichen weiter. Björn gewann sicher und deutlich, Jörg jedoch musste nach langer Serie heute sein erstes Einzel abgeben.
Zwischenstand 3:4
Luca und Lars waren nun am Zug und spielten verlässlich souverän. Lars tütete sein knappes Match im 5. Satz ein und Luca siegte 3:1 in gewohnter Stärke.
Auf unten ist Verlass und jetzt führten wir mit 5:4 , noch sollte also alles möglich sein.
Basti und Marco waren wieder gefordert und da Woschke extrem stark aufspielte an diesem Freitag, erneut 1:1 oben und Marco Musste seinem Gegner nach 2:3 gratulieren.
In der Mitte nichts zu holen heute und die nächsten spiele von Björn und Jörg gingen deutlich mit 0:3 an die Gegner. Jetzt wird es eng mit einem Sieg, könnte aber noch klappen.
Luca und Lars siegten stabil und brachten die 8:7 Führung. Nun lag es im schlussdoppel in den Händen von Marco und Jörg die Mannschaft zum Sieg zu führen.
Leider lag es hier schlecht an diesem Freitag und ein Sieg war nicht drin. 1:3 für die Gegner und somit ein schwaches Unentschieden an diesem späten Freitagabend.
Es bleibt also weiterhin spannend und vielleicht wird es am Ende sogar nochmal eng, das wird sich in den kommenden Spielen zeigen.
Eure Dritte, euer Jörg